Renovierung 2019

Damit unser Gerätehaus für den Tag der offenen Tür am 22.09.2019 wieder in neuem Glanz erstrahlt, haben wir uns im Sommer an die Renovierungsarbeiten gemacht.

 

 

In Eigenleistung (Renovierungsmaterial wurde durch die Stadt Erkelenz gestellt) wurden so der Ausbildungs- und Aufenthaltsraum und der Umkleidebereich neu weiß getüncht. 

Die Fahrzeughalle bekam wenig später ebenfalls einen neuen Anstrich und glänzt seitdem in weiß mit einem Absatz in grau. 

 

Auch die Sanitärräume wurden wieder auf Vordermann gebracht und durch Markus Brockers teils mit neuen Spülarmaturen versehen.

 

Bedanken möchten wir uns bei Wilfried Küppers Fa. 3 H Kunststoffe GmbH Erkelenz, für die neuen Eckschutzwinkel und Seitenschutzabdeckung aus Makrolon in der Fahrzeughalle. 

 

Seitens der Stadt Erkelenz haben wir für beide Einsatzfahrzeuge eine neue Plymovent Absauganlage sowie Fahrzeugdruckluftanschlüsse erhalten.